Es wartet auf euch ein Quiz mit spannenden und vielseitigen Fragen rund um Scrum, Agilität, die OSC sowie witzigen Fragen rund um den Sommer.

Sei dabei und teste zusammen mit der Community dein Wissen! Bleibt gespannt!

Side note: Für den/die Gewinner*in mit den meist richtigen Antworten wird es ein kleines Geschenk geben.

Wir freuen uns auf einen amüsanten Abend mit euch bei einem Cocktail oder einem anderen sommerlichen Getränk. *Cheers*

Wir – Christine, Marion & Marvin – sind erst seit kurzem Mitglieder im OSC-Komitee und haben die aufregende Challenge das alljährliche Summer Event vorzubereiten & mit euch zu gestalten. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut gerne auf unserer OSC Komitee Website vorbei: Das Komitee – Online Scrum Community

Passend zum Motto, hier ein paar Summer Facts zu uns:

  • Ich liebe jeden Sport jeglicher Art, ob draußen oder drinnen, aber hasse es zu joggen.
  • Am Strand halte ich es nicht lange aus, sondern verbringe meinen Sommerurlaub am liebsten in den Bergen.
  • Ich habe mein komplettes Leben trotz mehrfacher Umzüge ausschließlich in Dachgeschosswohnungen gewohnt und verfluche mich jeden Sommer aufs Neue dafür.

Zu wem von uns passt wohl nun welcher Summer Fact?

Wenn wir euch damit nun neugierig gemacht haben, kommt zum Event und hört euch die Auflösung an und lasst uns gern im Anschluss an das Quiz weiter schnacken😉

Weitere Komitee-Mitglieder*innen werden auch dabei sein, so dass ihr auch noch weitere Einblicke in Summer Facts kennenlernen könnt.


Christine Klare, Marion Gakstatter, Marvin Kranz (OSC-Komitee)